Das Projekt - brickchurch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Projekt

Es gibt eine Vielzahl an Menschen, die nicht von den kleinen bunten Steinen aus Dänemark lassen können, die unter dem Namen LEGO (R) verkauft werden. Und das sind nicht nur Kinder. Nur bauen Erwachsene vielleicht etwas anders. Im Internet gibt es unzählige Beispiele von Bauwerken, Fahrzeugen und ähnlichem, die aus LEGO-Steinen gebaut sind. Da ich mich schon immer für die Steine begeistern konnte, wollte ich auch mitmachen und beschloss, ein großes eigen entworfenes Modell zu bauen. Aber was? Dank meines Berufes (Pfarrer) lag es nahe, sich an einer Kirche zu versuchen. Und so entschied ich mich dafür, die Kirche meiner derzeitigen Gemeinde in Legelshurst nachzubauen.
Doch das war nicht ohne Probleme - und für das nächste Modell habe ich auf jeden Fall dazugelernt. Manches werde ich anders machen - aber es wird sicherlich ein neues Modell geben. Ich habe da auch schon eine Idee...

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü